Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA CLASSICO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3882 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Classico bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 10:39 Salamipizza bestellt die komplett versalzen war War für mich das letzte mal
24 Mär 2024 um 2:25 Schnelle Lieferung. Essen geschmacklich top, wie immer.
21 Mär 2024 um 21:47 Pizza war heiß und lecker, schnell geliefert,Grazie
20 Mär 2024 um 22:15 Schneller geliefert als in der App angegeben und Pizza wie immer sehr gut
19 Mär 2024 um 23:39 Schnell geliefert ,die pizza war heiß und lecker
19 Mär 2024 um 22:22 Super lecker , kam auf die Minute pü!
12 Mär 2024 um 8:49 Sehr gut
11 Mär 2024 um 19:47 Pünktlich geliefert, wie immer freundlich und natürlich sehr lecker.
4 Mär 2024 um 15:37 Mezzo Mix bestellt & Fante bekommen. Grund: es gab keine Mezzo Mix mehr. Keine Info darüber, wird einfach selbst entschieden - da hätte ich lieber mein Geld zurück gewollt. Nudeln waren gut, im Beilagensalat zu wenig Soße & ein Haar. Widerlich!!!
3 Mär 2024 um 20:13 Essen kam 40 Minuten zu spät.. Nudeln waren nicht lecker. Kaum gewürzt und die Soße viel zu wässrig. Tiramisu war in Ordnung. Bestelle aber nicht wieder!